xRMblog

Anything about Any(thing) Relationship Management

Happy Birthday – 1 Jahr xRMblog.de!

| Keine Kommentare

Unser Blog ist vor genau einem Jahr gestartet. Hier ein kleiner Rückblick! | Von Johannes Britsch

Geburtstag

Als wir im Oktober 2010 mit der Seite xRMblog.de online gingen, war uns natürlich nicht klar, wie seine Entwicklung aussehen wird. Wird xRM als Mangementkonzept überhaupt auf Interesse stoßen? Nach einem Jahr können wir sagen: Ja, doch, da gedeiht etwas!

Ein paar Zahlen

Seit Beginn der Erfassung hatte das xRMblog in den letzten 10 Monaten:

  • über 4000 individuelle Besucher
  • über 55% neue Besucher
  • ca. 60.000 Seitenzugriffe

Offensichtlich gefällt den Usern unser Blog. Der durchschnittliche Leser…

  • … schaut sich über 8 Seiten an
  • … bleibt fast 10 Minuten

Der bis dato meistgelesener Artikel ist:

Das Autorenteam

Mittlerweile sind wir als Stammbesatzung schon zu dritt. Dazu kommen natürlich noch viele Gastautoren, die uns über das Jahr zahlreiche tolle Beiträge geliefert haben. Ganz herzlichen Dank dafür an alle!

Auch in Zukunft wird es volle Kraft voraus weitergehen. In den letzten Monaten sehen wir immer mehr xRM-Artikel im Internet “aufpoppen” und haben auch schon einige weitere interessante Gastschreiber in der Hinterhand. Seien Sie auf alle Fälle gespannt!

Frei nach Steve Jobs: We stay hungry. We stay foolish.

Autor: Johannes Britsch

Johannes Britsch ist Doktorand an der Uni Mannheim. Seine Interessen umfassen xRM, Managementkonzepte, KMU sowie Entrepreneurship. Er ist "Erbauer" dieses Blogs und schreibt manchmal in der dritten Person von sich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.