xRMblog

Anything about Any(thing) Relationship Management

Online-Präsentation bei der bwcon: “xRM”

| Keine Kommentare

Vortragsfolien zum Thema “Anything Relationship Management” | Von Johannes Britsch

Mikrofon

Am 19. April fand im Rahmen der “Special Interest Group Customer Relationship Management (SIG CRM)” der bwcon (Baden-Württemberg Connected) eine Online-Konferenz zum Thema “Anything Relationship Management” statt. Im Anschluss an meinen kurzen Vortrag diskutierte die Expertenrunde über die Potentiale von xRM. Eine solche Diskussion kann hier natürlich auch virtuell stattfinden – deshalb anbei ein unkommentierter Auszug der Präsentation:

Autor: Johannes Britsch

Johannes Britsch ist Doktorand an der Uni Mannheim. Seine Interessen umfassen xRM, Managementkonzepte, KMU sowie Entrepreneurship. Er ist "Erbauer" dieses Blogs und schreibt manchmal in der dritten Person von sich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.