xRMblog

Anything about Any(thing) Relationship Management

Empfehlungsmarketing: Seminar 24.1.2013

| Keine Kommentare

Gewusst wie: Besseres Beziehungsmanagement für Ihren Erfolg | Von Anne M. Schüller

Seminar

88% aller Menschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem Umfeld und 64% vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Aber nur 25% vertrauen der Werbung von Anbietern im Markt. Dies sind Ergebnisse aus einer aktuellen Nielsen-Studie. Wenn dem nun so ist, dann gibt es für das Empfehlungsmarketing nur einen einzigen Platz: Die erste Stelle im Businessplan.

Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das moderne Empfehlungsmarketing umfasst sehr viel mehr als die penetrante Frage nach ein paar Adressen. Es kann nämlich systematisch entwickelt werden – Offline und Online. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das alles gelingt, zeigt

>>  ein praxisnahes Tagesseminar am 24. Januar 2013 in Frankfurt am Main mit Profi-Trainerin Anne M. Schüller

Sie erhalten darin das komplette Knowhow, eine Fülle von Anregungen und Beispielen sowie das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Hier die Inhalte im Überblick:

>>  Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu aktiven Empfehlern machen

>>  Wie Sie dazu die echte Welt und das Internet nutzen

>> Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing

>> Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing

>> Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird

>> Neue Formen von Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing

Zu allen weiteren Infos und zur Buchung geht’s hier:

Autor: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und zählt zu den gefragtesten Business-Speakern im deutschsprachigen Raum.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.