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Pflichttermin: forum!xRM

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Zukunftsweisendes Experten Know-how & Best Practices zum Thema xRM | Von Daniel Mirovsky

Am 25. April 2013 findet zum ersten Mal in Deutschland eine Fachkonferenz rund um das Thema xRM statt. In diesem Rahmen sprechen Experten über die Möglichkeiten sämtliche Unternehmens- beziehungen ganzheitlich zu gestalten, um den Unternehmenserfolg zu steigern. Als besonderes Highlight hält Key Note Speaker Phil Winters – “Father of Customer Intelligence” – einen Vortrag über die multiplen Human Touchpoints jedwedes Unternehmens.

Nach zahlreichen Konferenzen, Kongressen und Messen zum Thema CRM bietet das forum!xRM nun die erste Fachplattform mit Fokus auf Anything Relationship Management. Im Mittelpunkt stehen Strategien und Taktiken, um die Touchpoints zu Kunden, Mitarbeitern, Kooperationspartnern, und weiteren Geschäftskontakten so zu gestalten, dass Sie emotional und langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Wie auf xRMblog.de beschrieben, sind solche begeisterten “Fans” wirtschaftlich besonders attraktiv, da Sie häufiger kaufen, enger und flexibler mit dem Unternehmen kooperieren und es weiterempfehlen. Wie Unternehmen die Stakeholderkontakte gewinnbringend gestalten können, wird im Rahmen der Veranstaltung mittels einer interessanten Mischung aus Experten Know-how, aktuellen Studienergebnissen und konkreten Best Practice Beispielen aus der Unternehmenspraxis dargestellt. Das forum!xRM stellt somit eine gute Gelegenheit dar Informationen rund um das Zukunftsthema xRM aus erster Hand zu erhalten und die Touchpoints des eigenen Unternehmens mit neuen Impulsen professionell zu gestalten. Die Konferenz richtet sich insbesondere an Vorstände und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen aller Branchen sowie an Fach- und Führungskräfte.

Als Key Note Speaker hält der renommierte Experte Phil Winters – “Father of Customer Intelligence” – einen Vortrag über die Bedeutung der multiplen Human Touchpoints im Social Media-Zeitalter. Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsführung des xRM-Pioniers CAS Software AG, steuert weiteres Experten Know-how bei und erläutert Chancen, sowie Herausforderungen des ganzheitlichen Beziehungsmanagements in einer vernetzten Welt. Aus der Unternehmenspraxis berichten Stefan Ives, Mitglied der Geschäftsleitung der MS Motor Service International GmbH, über die Einführung eines xRM-Systems als Motor für besten Service; Bernd H. Rath, Gründer und Geschäftsführer der BERA GmbH, über gelebte Mitarbeiter- und Werteorientierung als wichtiger Faktor zur Stärkung der Kundenbindung; sowie Torsten Niemann, Bereichsleiter Kundenmanagement bei der LichtBlick SE über nachhaltiges Wachsen durch loyale Kunden und eine klare Firmenphilosophie. Weiterhin referiert Eva Ullmann, Gründerin und Geschäftsführerin des Deutschen Instituts für Humor, über die Bedeutung von Humor als Kommunikationsbeschleuniger in (Geschäfts-)beziehungen. Zwischen den Vorträgen sind Freiräume eingeplant, in denen sich die Teilnehmer mit den Experten und Kollegen aus der Praxis austauschen und Ideen zur Optimierung des eigenen unternehmerischen Beziehungsmanagements sammeln können. Am Abend werden dann Deutschlands Kundenchampions und Deutschlands Mitarbeiterchampions 2013 bekannt gegeben und ausgezeichnet. Ein feierlicher Rahmen zur Kontaktpflege und zum Wissensaustausch.

Weitere Informationen zu Anmeldung und Programm finden Sie hier. Das forum!xRM findet am 25. April 2013 in den Kupferbergterrassen, Mainz statt.

Daniel Mirovsky

Autor: Daniel Mirovsky

Daniel Mirovsky studiert im Mannheim Master in Management Programm der Uni Mannheim. Parallel zum Studium engagiert er sich bei SIFE Mannheim als Koordinator sozialer Studentenprojekte. Neben (Social) Entrepreneurship interessiert er sich für neuartige Managementkonzepte wie xRM.

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