xRMblog

Anything about Any(thing) Relationship Management

Redesign xRMblog

| Keine Kommentare

Wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist, haben wir das Design des xRMblogs aufgefrischt! Das Blog ist jetzt responsive, d.h. es passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen an und kann so mit dem Smartphone oder Tablet komfortabel gelesen werden. Außerdem haben wir einige Funktionen reduziert und uns auf eine schnelle und übersichtliche Darstellung der Inhalte konzentriert. In Zukunft wird es hier auch kürzere Beiträge, einzelne interessante Links, Zitate usw. geben – natürlich immer über unser Lieblingsthema xRM!

Autor: Johannes Britsch

Johannes Britsch ist Doktorand an der Uni Mannheim. Seine Interessen umfassen xRM, Managementkonzepte, KMU sowie Entrepreneurship. Er ist "Erbauer" dieses Blogs und schreibt manchmal in der dritten Person von sich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.