xRMblog

Anything about Any(thing) Relationship Management

Event-Tipp: CC-Forum am 30.06.2016

| Keine Kommentare

Die diesjährige Neuauflage des Customer Centricity Forums steht an | Von Johannes Britsch

20160608_001

Unter dem Motto “Kundenerlebnisse gestalten. Kunden und Mitarbeiter begeistern.” lädt die CAS Software AG am 30. Juni 2016 erneut zum Customer Centricity Forum nach Karlsruhe in das ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie: Als Top-Referenten mit dabei sind Dr. Dr. Cay von Fournier, Experte für Unternehmerenergie, CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Roman Becker, Gründer und Geschäftsführer der Mainzer forum! GmbH sowie Joey Kelly, seines Zeichens bekannter Musiker, Unternehmer und Extremsportler.

Customer Centricity als richtungsweisende Unternehmensphilosophie

Das Customer Centricity Forum 2016 im Karlsruher ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie richtet sich an Entscheider und Unternehmer, die ihre Geschäftsprozesse im digitalen Zeitalter konsequent auf nachhaltigen Unternehmenserfolg ausrichten möchten. Customer Centricity, die richtungsweisende Unternehmensphilosophie, ist dabei ein zentrales Element. Es geht darum, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden in den Mittelpunkt zu stellen um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen.

CRM & xRM-Trends aus der Welt des professionellen Beziehungsmanagements

Neben Vorträgen, Kompaktseminaren und Workshops werden auf dem Customer Centricity Forum 2016 auch die neuesten Entwicklungen aus der Welt des professionellen Kundenbeziehungsmanagements vorgestellt. Insbesondere geht es um die neuen Möglichkeiten von vertrauenswürdiger Software und der digitalen Vernetzung sowie smarte Bedienungsoberflächen für Smartphones, Tablets und Wearables.

Erfahrungen aus der Praxis

Im Rahmen des Customer Centricity Praxis-Talks verraten Thomas Straßer, CRM-Koordinator bei SVG BAYERN eG, und Hansjörg Rölle, Senior Vice President Division Aftermarket bei MS Motorservice International GmbH ihre Erfolgsgeheimnisse für kundenorientierte Unternehmen.

Zum ausführliche Programm und zur Anmeldung!

Autor: Johannes Britsch

Johannes Britsch ist Doktorand an der Uni Mannheim. Seine Interessen umfassen xRM, Managementkonzepte, KMU sowie Entrepreneurship. Er ist "Erbauer" dieses Blogs und schreibt manchmal in der dritten Person von sich.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.